Willkommen > Interaktiv > Schreib mal was
 
 

Schreib mal was




 
Dagi 
10.11.2016, 17:56:59
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
was für ein schönes neues Buch von Dir - „Die Reisen des Herrn Anders“! Ein Kinderbuch für Erwachsene, obwohl ich glaube, dass auch Kindern das Buch gefallen wird. Ich liebe ja auch Teddys, aber einer mit einem kurzen Arm fehlt mir noch in meiner Sammlung. Die Texte mit dem feinen Humor, die niedlichen Bilder (am besten gefällt mir Herr Anders verkehrt herum an der Sprossenwand hängend). Was mir auch gut gefällt, ist, dass das Thema Behinderung und Dysmelie zwar präsent ist, aber auf eine unaufdringliche Art und Weise. Liebe Ilse, ich wünsche Dir von Herzen, dass dieses Buch gerade jetzt vor Weihnachten ein Bestseller wird!!
LG Dagi
 

Bea 
29.06.2013, 20:54:21
email.png website.png machine.png 
Liebe Ilse
Jetzt habe ich auf www.pinocchio.ch grad den Bericht von 2008 über Dich und Dein Engagement gelesen. Klasse! Hoffe, dass noch viele den Fragebogen ausfüllen und möchte auch helfen, noch mehr darauf aufmerksam zu machen. Schreibe Dir dann noch eine PN, denn die Expertin bist ja Du. Du hast hier eine tolle Seite und ich freue mich, dass ich sie bei uns auflisten darf.
Sende Dir ganz viele herzliche Grüsse aus der Ostschweiz
Bea 

Alanja 
31.10.2010, 14:24:07
email.png website.png machine.png 
Hallo Ilse,
Bin begeistert. Alles Gute und Viel Glück
Wünscht Alanja 

Konrad (und auch Clown-Doktor Papelino) 
28.07.2010, 00:13:01
email.png machine.png 
Hallöle, liebe Ilse,
erst mal eine Verbeugung vor Deiner ganz privaten Lebensbilanz. Du weißt, was und wie Leben ist / sein kann, was Freude und Leid ist ... Du hast die ganze Palette von Höhenflügen und Abstürzen erfahren, die es im Leben so gibt. Also bist Du eine Fachfrau für Hinfallen und Aufstehen geworden. Da sind wir ja Kollegen.
Und diese Seite hier, die ist ganz toll, weil sie so authentisch ist, wie Du selbst es bist. Ich gratuliere und wünsche allen, die hier landen, ob selbst betroffen oder nicht, ein helles Licht und Mut ohne Ende. Wir können nur wirklich unserem Leben ein Gesicht geben, wenn wir den Mut finden, uns anderen so zuzumuten, wie wir sind.
Liebe Grüße und gute Wünsche,
Konrad von Kleve ~ manchmal auch unterwegs als Clown-Doktor Papelino 

Birgit 
26.06.2010, 16:26:15
email.png machine.png 
Hallo Ilse!
Nun bin ich Berlinerin und beim Thema HÄNDE mal wieder bei dir gelandet . Wie du weißt sind ja auch bei mir die HÄNDE ein sehr wichtiges Thema, wenn auch aus anderen Gründen. Deine Literaturangaben sind klasse, ich hab sie auch alle und schon in Seminaren weiter empfohlen.
Klasse mit dem Abschluss deiner Diplomarbeit!
Toi toi toi für den nächsten großen Schritt.
Auf Wiedersehn mal in Rheinsberg?
L.G. Birgit 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
Dysmelien.de - Informationen zum Thema Dysmelie