Schreib mal was




Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Dagi 
10.11.2016, 17:56:59
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
was für ein schönes neues Buch von Dir - „Die Reisen des Herrn Anders“! Ein Kinderbuch für Erwachsene, obwohl ich glaube, dass auch Kindern das Buch gefallen wird. Ich liebe ja auch Teddys, aber einer mit einem kurzen Arm fehlt mir noch in meiner Sammlung. Die Texte mit dem feinen Humor, die niedlichen Bilder (am besten gefällt mir Herr Anders verkehrt herum an der Sprossenwand hängend). Was mir auch gut gefällt, ist, dass das Thema Behinderung und Dysmelie zwar präsent ist, aber auf eine unaufdringliche Art und Weise. Liebe Ilse, ich wünsche Dir von Herzen, dass dieses Buch gerade jetzt vor Weihnachten ein Bestseller wird!!
LG Dagi
 

Bea 
29.06.2013, 20:54:21
email.png website.png machine.png 
Liebe Ilse
Jetzt habe ich auf www.pinocchio.ch grad den Bericht von 2008 über Dich und Dein Engagement gelesen. Klasse! Hoffe, dass noch viele den Fragebogen ausfüllen und möchte auch helfen, noch mehr darauf aufmerksam zu machen. Schreibe Dir dann noch eine PN, denn die Expertin bist ja Du. Du hast hier eine tolle Seite und ich freue mich, dass ich sie bei uns auflisten darf.
Sende Dir ganz viele herzliche Grüsse aus der Ostschweiz
Bea 

Alanja 
31.10.2010, 14:24:07
email.png website.png machine.png 
Hallo Ilse,
Bin begeistert. Alles Gute und Viel Glück
Wünscht Alanja 

Konrad (und auch Clown-Doktor Papelino) 
28.07.2010, 00:13:01
email.png machine.png 
Hallöle, liebe Ilse,
erst mal eine Verbeugung vor Deiner ganz privaten Lebensbilanz. Du weißt, was und wie Leben ist / sein kann, was Freude und Leid ist ... Du hast die ganze Palette von Höhenflügen und Abstürzen erfahren, die es im Leben so gibt. Also bist Du eine Fachfrau für Hinfallen und Aufstehen geworden. Da sind wir ja Kollegen.
Und diese Seite hier, die ist ganz toll, weil sie so authentisch ist, wie Du selbst es bist. Ich gratuliere und wünsche allen, die hier landen, ob selbst betroffen oder nicht, ein helles Licht und Mut ohne Ende. Wir können nur wirklich unserem Leben ein Gesicht geben, wenn wir den Mut finden, uns anderen so zuzumuten, wie wir sind.
Liebe Grüße und gute Wünsche,
Konrad von Kleve ~ manchmal auch unterwegs als Clown-Doktor Papelino 

Birgit 
26.06.2010, 16:26:15
email.png machine.png 
Hallo Ilse!
Nun bin ich Berlinerin und beim Thema HÄNDE mal wieder bei dir gelandet . Wie du weißt sind ja auch bei mir die HÄNDE ein sehr wichtiges Thema, wenn auch aus anderen Gründen. Deine Literaturangaben sind klasse, ich hab sie auch alle und schon in Seminaren weiter empfohlen.
Klasse mit dem Abschluss deiner Diplomarbeit!
Toi toi toi für den nächsten großen Schritt.
Auf Wiedersehn mal in Rheinsberg?
L.G. Birgit 

Yasmina Heun 
03.02.2010, 20:28:04
email.png machine.png 
Hallo Ilse,
meine Name ist Yasmina und so langsam trau ich mich mit dem Thema zu befassen und möchte damit konfrontiert werden. Ich habe vor einem halben Jahr eine süße Tochter auf die Welt gebracht und sie hat genau die gleiche Fehlbildung an der linken Hand wie du und Ihr Name ist Amelie. Du wunderst dich mit Sicherheit daß sie den Namen dieser Krankheit trägt. Ist ein Zufall, denn wir wussten vorher nicht daß unsere Tochter mit Dysmelie geboren wird.
Super Seite. .... 

Reinhard 
14.05.2009, 22:02:08
email.png website.png machine.png 
Liebe Ilse,
klopf, klopf - hier melde ich mal wieder und hoffe, dass es Dir gut geht - und bin somit auch auf einer sauber gestalteten Homepage gelandet - hühüpf.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß bei alledem, was Du so unternimmst.
Guten Abend, gute Nacht ,
Reinhard 

Popp Sonja 
09.02.2009, 14:34:41
email.png machine.png 
Sehr geehrte Frau Martin,
Durch Stöbern im Internet gelangte ich auf ihre Seite.
Ich selbst bin Mitglied eines kleinen Vereins, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Waisenkinder in Hurghada/Ägypten zu unterstützen.
Bei einem unserer Besuche vor ca.einem Jahr lernten wir durch Zufall die Familie El Ramly kennen. Ihre Tochter Arwa wurde am 08.04.07 mit schwerer Dysmelie geboren. Es existiert bei ihr nur der rechte Oberarm, die Beinchen sind verdreht, es fehlen Schienbeinknochen, sowie Kniegelenke. Die Ärzte in Kairo sinbd hilflos.
In der Uniklinik in Heidelberg können wir Hilfe erwarten.
Da jedoch eine dauerhafte Weiterbehandlung aus kostengründen in Ägypten stattfinden muß, bin ich für jede Info zur möglichen Behandlung sehr dankbar.
genaue Angaben finden sie auf unserer Hompage ISIS-Hilfsprojekte.de
Sollte es ihre Zeit erlauben, würde ich mich sehr freuen, persönlichen Kontakt aufzunehmen.
Te.: 09227/ 379959
oder 0171/ 4406382
 

Bianca 
17.11.2008, 21:52:30
email.png machine.png 
Hallo Ilse, ich musste doch mal deine Seite besuchen. Bin sehr beeindruckt von deiner Stärke und deiner Arbeit für andere.
Viel Kraft und Mut
Bianca 

Ralf 
20.05.2008, 21:43:56
machine.png 
Hallo Ilse, herzlichen Glückwunsch zum 100.000sten Besucher. Ich wars leider nicht, hab das besondere Ereignis nur um ein Haar verpaßt. Ich finde es toll, was Du bisher hier so alles auf die Beine gestellt hast. Mach weiter so! Gruß, Ralf
 

M&M 
08.09.2007, 19:44:22
email.png machine.png 
Bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen, ganz interessant. Meine fast erwachsende Tochter und ich haben Dysmelien und schon einige Hochs und Tiefs hinter uns. Werde ihr die Seite empfehlen.
 

syen donata 
26.07.2007, 21:09:43
email.png machine.png 
hallo mein interesse an der dysmelie ist,eine diplomarbeit (pflegerelevantes thema) zu schreiben ich habe selber eine schwester die ein dysmeliesyndrom hat
sehr dankbar wäre ich wenn ich mehr literaturhinweise bekommen könnte. welche diplomarbeit haben sie bearbeitet?
liebe grüsse donata syen

 

ity 
09.01.2007, 23:33:24
email.png machine.png 
Heyy.. ich bin die 35.000te Besucherin, vielen Dank liebe Ilse, ich freu mich dich zu kennen* wenn auch erstmal nur virtuell! mach weiter so! liebe Grüsse ity
 

Achim Wiedecke 
03.01.2007, 19:44:06
email.png machine.png 
Klasse Homepage liebe Ilse.Prima auch die vielen Eintragungen in deinem
Gästebuch. Mach weiter so. Liebe Grüße von Achim aus Berlin.
 

Ralf 
04.11.2006, 00:00:05
machine.png 
Hallo Ilse, ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit. Mach weiter so und bleib wie Du bist! Liebe Grüße, Ralf
 

Dorothee 
18.09.2006, 19:30:24
email.png machine.png 
Liebe Ilse,
du bist für mich ein Vorbild an Mut, Engagement und Lebensfreude. Mach weiter so!
Herzliche Grüße Dorothee
 

Administrator 
07.09.2006, 21:36:44
machine.png 
Da unser Gästebuch jede Nacht von Spam-Robots zugemüllt wurde, sind ab sofort Einträge mit Web-Adressen in der Form "http://www.domain.xy" nicht mehr zugelassen. Die Angabe in der Form "www.domain.xy" ist weiter möglich. Auch ist die direkte Eingabe von HTML-Code mittels des "a href="-Befehls zur Link-Anzeige gesperrt. Links zu anderen interessanten Seiten können uns gerne über das Mailformular gemeldet werden. Wir bitten um Beachtung!
 

Diana 
04.09.2006, 20:47:06
machine.png 
Bin super froh eine so tolle und liebe Mama wie Dich zu haben, dickes Bussi. Bin total stolz auf Dich, was Du so alles auf die Beine stellst.
Ich drücke Dich ganz feste. Deine Tochter Diana
 

Sabine Gyoeroeg 
19.08.2006, 14:44:43
email.png machine.png 
hallihallo
ich finde deine seite wunderbar! ich hoffe das du so weitermachst, da wie du ja weist wir so was wie zwillinge sind. liebe grüsse sabine
 

Mari 
15.08.2006, 14:29:31
email.png machine.png 
Hallo Ilse,
Hab Dich schon im Handifem beglückwünscht für Deine Homepage!
Mir ist jetzt erst in Erinnerung gekommen, daß ich eine ehemalige Schulkollegin kenne, die Selbiges hatte aber immer bestritt "contergangeschädigt" zu sein. Sie selbst kannte damals den Begriff ihrer Behinderung auch nicht.
Danke für die Weitergabe Deines Wissens! Habe es mit großem Interesse verschlungen!
Grüssle!
Mari
 

Ralf 
06.08.2006, 22:10:50
machine.png 
Hi Ilse, tolle Seite, mein Kompliment. Wer hat dir die nur zusammengestrickt? Viele Grüße, Ralf
 

manni 
06.08.2006, 17:15:03
email.png machine.png 
hallo ilse,
starke homepage mit viel infos.
viele grüsse aus mallorca
hanne und manfred
 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE